From: Daniel Frickemeier <daniel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Openoffice 2.0 Hilfe
Date: Thu, 24 Nov 2005 07:35:31
1 Hallo
2
3 ich hab mir hier Openoffice 2.0 selbstgebaut. War (wie meist bei Gentoo) kein
4 Problem. Nur die Hilfe fehlt. Das heißt die Übersicht der Hilfethemen wird
5 zwar angezeigt, aber zu den Themen gibt es keine Einträge. Das ist
6 einigermassen ärgerlich, da ich nur wenig Erfahrung mit Office-Paketen habe
7 (an der Uni hat mir Latex mehr als nur gereicht, aber nun müssen auch andere
8 die Dokumente bearbeiten).
9
10 Hat jemand von euch eine Erklärung/Lösung für das Problem?
11
12 cu Daniel
13 --
14 Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon
15 hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
16 - Alfred Polgar