From: Ralf Prengel <ralf.prengel@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Installation auf Mylex DAC960
Date: Tue, 09 Nov 2004 23:02:19
1 Mekonikum wrote:
2 > Ralf Prengel wrote:
3 >
4 >> fangen wir mit was Leichtem an.
5 >> Wie komme ich ins Bios des Controllers?
6 >> ALT-M funktioniert nicht.
7 >>
8 >
9 > Welcher DAC960 ist das? PD, PJ ?
10 > Als erstes mal nen Bios Update drauf, da hat sich zum Schluß viel getan,
11 > und Configuriert werden die über eine Bootdisk.
12 > In den späteren Bios Updates des PJ ist das Bios auch so gut geworden
13 > das man keine Diskette mehr braucht.
17 Es ist ein
18 00:08.0 RAID bus controller: Mylex Corporation DAC960P (rev 02)
19 mit lspci abgefragt
20 Das Bios habe ich upgedatet und mir auch die Tooldiskette erzeugt.
21 Leider wird bisher keine Platte erkannt aber möglicherweise ist der
22 Controller auch noch "verkonfiguriert". Ich habe das Teil geschenkt
23 bekommen.