From: Daniel Rindt <daniel@×××××.name>
To: 'ikaruz' <ikaruz@×××.de>, gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] SSH | Connection reset by peer
Date: Thu, 02 Sep 2004 16:01:00
1 Das hatte ich leider schon probiert... erfolglos.
2
3 -----Ursprüngliche Nachricht-----
4 Von: ikaruz [mailto:ikaruz@×××.de]
5 Gesendet: Donnerstag, 2. September 2004 17:25
6 An: daniel@×××××.name
7 Betreff: Re: [gentoo-user-de] SSH | Connection reset by peer
8
9 Gleiches Problem hatte ich auf einem Server.
10 Helfen konnte ich mir nur, indem ich von einem anderen Server per SSH auf
11 den Zielrechner verbunden habe.
12 Sprich: Ich will auf Rechner1: SSH rechner2 und auf Rechner2 dann ssh
13 rechner1
14
15 vlt hilfts erstmal,
16 Gruß
20 ----- Original Message -----
21 From: "Daniel Rindt" <daniel@×××××.name>
22 To: "'Christoph Probst'" <chris-usenet@×××××××××.org>;
23 <gentoo-user-de@l.g.o>
24 Sent: Thursday, September 02, 2004 5:06 PM
25 Subject: AW: [gentoo-user-de] SSH | Connection reset by peer
29 >Hast Du irgendwas veraendert?
30
31 Ich habe nichts gemacht ich habe Stress gehabt mit einer 3rd Party Software,
32 die Firma dessen Namen ich nicht nennen möchte war gerade auf dem Gerät,
33 seit dem ist das Problem.
34
35 Mit freundlichen Grüßen
36 Daniel