From: Erik Wasser <erik.wasser@×××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Welche Ports braucht "emerge sync && emerge -uD world"?
Date: Sat, 04 Sep 2004 21:55:55
1 On Saturday 04 September 2004 23:50, Marcel Treis wrote:
2
3 > ich habe mir erlaubt die Firewall per Policy komplett zu schließen.
4 > Jetzt wäre es interessant zu wissen welche Ports "emerge sync &&
5 > emerge -uD world" braucht, damit ich nicht jedes Mal die Policy
6 > ändern muss. Wenn jemand danach ist lasse ich mir auch gerne
7 > zusätzlich erklären wie ich diese Info bei beliebigen anderen
8 > Programmen raus finde ;-)
9
10 Du schaltest das Logging entsprechend ein und wartest auf die Pakete,
11 die bei dir an der Firewall auflaufen, dann wirst du schon wissen,
12 welche Ports du aufmachen mußt. B-)
15 So long... Fuzz