From: Simon Braunstein <Agneza@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Stresstest
Date: Fri, 14 Oct 2005 09:19:36
1 > mein neues System (AMD 64 X2) laeuft sehr instabil und ich bekomme
2 > des öfteren Kernelpanics. RAM habe ich 87 Durchläufe testen lassen
3 > - scheinbar kein Problem. Ich bin mir nun nicht sicher, wo ich den
4 > Fehler suchen kann, daher möchte ich einmal von CD Booten (ohne
5 > Platten) und einmal von Platte booten und einen 12h Stresstest
6 > laufen lassen. Hat jemand Ideen wie ich das am besten machen kann ?
7 > Also CPU und MEM am Maximum.
8
9 http://www.bitwizard.nl/sig11/
10
11 Sollte hilfreich sein zu dem Thema, insbesondere Punkt "What do I do? ".
12
13 Gruß. Simon.