From: "Tobias Krähling" <Tobias.Kraehling@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Signierung von Mails
Date: Sun, 30 Mar 2008 13:41:28
3 > Bei dir ist aber mit der Signatur irgendwas mächtig kaputt gegangen. Mein
4 > kmail zeigt mir einen PGP-verschlüsselten Anhang an, der deine Nachricht
5 > enthält. In der Email selbst wird nichts angezeigt. Haben noch andere das
6 > Problem oder liegts an kmail?
7
8 so sieht es bei mir auch aus (kmail-3.5.8). KMail scheint wohl nicht mit dem
9 Content-Type application/pgp zurechtzukommen (oder man muß erst KDE dazu
10 überreden, mit diesen MIME-Typ richtig umzugehen).
11
12 Gruß
13 Tobias
16 Tobias Krähling