From: Arnold Krille <arnold@×××××××××××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDevelop und CVS-Integration
Date: Thu, 11 Nov 2004 21:53:03
1 On Thursday 11 November 2004 22:15, Martin Winkler wrote:
2 > Ich habe KDevelop 3.1.0.
3 > Nicht installiert habe ich allerdings "kdesdk" und damit "cervisia". Ist
4 > das das Problem? Braucht KDevelop cervisia, um cvs zu unterstützen?
5 > Danke für sachdienliche Hinweise, wie ich cvs-Unterstützung in KDevelop zum
6 > Laufen bringe.
7
8 Also, da es in KDE außer Cervisia und der cervisia-lib kein anderes
9 CVS-Backend gibt, solltest Du vielleicht kdesdk auch installieren. Zumal das
10 Paket nicht nur KDE-Entwicklerinterne Programme enthält...
11
12 Arnold