From: Martin Wegner <mehrwertsteuer@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Falscher Key (was: Doku: Portage durch Firewall?)
Date: Sat, 21 Aug 2004 10:45:16
3 Jörg Bornkessel wrote:
4 > falls es dir noch nicht aufgefallen ist,
5 > irgendetwas stimmt mit deinem Schluessel nicht.
6 >
7 > Bekomme immer "falsche Unterschrift" wenn ich deine Sig ueberpruefe.
8 > [...]
9
10 Dann hast du vielleicht auch wie jemand anders aus dieser Liste einen alten Key?
11 Ich setz immer alle 3-4 Monate das Expire-Datum meines Keys hoch und lade ihn
12 neu auf die Keyserver hoch. Momentan ist die Deadline der 26.08.2004 also
13 nächsten Donnerstag.
14
15 Ist diese "Taktik" falsch? Sollte ich einen (viel) längeren Zeitraum wählen?
16
17 MfG
18
19 martin
22 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
23 --
24 Homepage: http://mwegner.de.ms/
25 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)
26 --
27 Mails von dieser Adresse sind nur gültig, wenn sie mit dem o. g. Schlüssel
28 signiert wurden. Unsignierte Mails von dieser Adresse sind gefälscht und
29 stehen in keinerlei Verbindung zu mir.
30 Mails from this address are only valid if they are signed with the
31 abovementioned key. Unsinged mails from this address are faked and have no
32 relation to me.