From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] ooo vorkompiliert
Date: Fri, 20 Jul 2007 10:31:46
1 Hallo,
2 OOo nervt etwas da es Tage braucht zum kompilieren und zudem die Festplatte
3 vollläuft.
4 Gibt es eine Möglichkeit OOo Vorkompiliert bei emerge (emerge --deep world)
5 Befehlen einbauen zu lassen. Wenn ja was muss ich da wo angeben.
6
7 Könnte man nicht OOo ebenso wie Kde in Splitpackete aufteilen und nur den
8 veränderten Teil emergen oder ist OOo so eng verknüpft das sowieso alles
9 erneuert werden muß?
10
11 Schade das Koffice noch nicht gut genug mit odf arbeitet und doc importiert.
12
13 Der Import taugt ja nur um doc Versendern zu zeigen welchen Formatmist sie
14 verschicken indem man die Datei ohne Änderungen nach pdf exportiert und
15 zurücksendet. hat bei meinem Vater wunder gewirkt. Der war entsetzt was da
16 für Blödsinn bei mir angekommen ist.
17
18 Gruß
19 Sebastian