From: Marc Redmann <mr_spuck_2001@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kernel: ISAPNP finden in menuconfig
Date: Wed, 07 Jun 2006 21:20:14
1 > 1) make menuconfig
2 > 2) / [return]
3 > 3) suchbegriff eingeben...
4
5 Wusste gar nicht dass man die aus vi bekannte Syntax auch beim menuconfig der
6 Kernel-Sourcen verwenden kann, vielen Dank fuer die Information.
7
8 In dem Zusammenhang hab ich gerade mal versucht nach KOBJECT_UEVENT (wird nach
9 http://gentoo-wiki.com/HOWTO_D-BUS,_HAL,_KDE_media:/ benoetigt damit das
10 Gespann HAL, DBUS und KDE funktioniert) zu suchen, mit wenig Erfolg der
11 Suchbegriff UEVENT ergab gar keine und der Suchbegriff EVENT ergab keine
12 brauchbaren Treffer. Kann mir also einer sagen, wie ich diese Option finde
13 oder ob es sie ueberhaupt noch gibt oder ob etwas anderes an ihre Stelle
14 gerueckt ist ??? Mein derzeit verwendeter Kernel ist 2.6.16-gentoo-r2.
15
16 Vielen Dank schon mal im Voraus.
17
18 mfg