Subject: [gentoo-user-de] mp3s konvertieren
Date: Tue, 07 Sep 2004 15:12:41
3 kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Bitrate von mp3-Dateien ändern kann,
4 sprich viele Dateien "mit einem Klick" konvertieren kann, ohne dass die Infos
5 der Dateien verloren gehen?
6
7 Praktischer Hintergrund: ich möchte meine durchschnittlich 192 KBit mp3s in 128
8 KBit mp3s für meinen MP3-Player umwandeln, damit mehr drauf gehen.
9
10 MfG
11
12 martin
15 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
16 --
17 Homepage: http://mroot.net/
18 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)
19 --
20 Mails von dieser Adresse sind nur gültig, wenn sie mit dem o. g. Schlüssel
21 signiert wurden. Unsignierte Mails von dieser Adresse sind gefälscht und
22 stehen in keinerlei Verbindung zu mir.
23 Mails from this address are only valid if they are signed with the
24 abovementioned key. Unsinged mails from this address are faked and have no
25 relation to me.