From: Sascha Hlusiak <saschahlusiak@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Cc: "Björn Lübke" <blue@××××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE < 4.0 loswerden
Date: Mon, 18 Feb 2008 14:22:11
1 > Ich würde mich ja gerne auf das Abenteuer einlassen. Hier zu Hause muss
2 > nicht immer alles reibungslos funktionieren. Auf Arbeit läuft QNX mit
3 > Photon, da sieht es anders aus. - In jeder Hinsicht.
4 >
5 > Aber es geht nicht. Es hängen so unheimlich viele Pakete am kde-3, ich
6 > kann beinahe nicht glauben, dass die im Sommer, wenn die 4.1er als
7 > stabil in den Distributionen aufgenommen wird, alle bearbeitet worden sind.
8 Was möchtest du? Natürlich wird für eine längere Zeit KDE3 weiter notwendig
9 sein, für KDE3-Programme, die du nutzen möchtest. Wenn du sie nicht nutzen
10 möchtest, kannst du auch KDE3 rauswerfen. Geb den Leuten Zeit zu portieren.
11
12 Du kannst auch nicht verlangen, GTK loswerden zu können wenn du Thunderbird
13 benutzt.
14
15 KDE3 und KDE4 existieren wunderbar nebeneinander. Das stört mich als Anwender
16 überhaupt nicht.
17
18 Oder fragst du nach einer technischen Lösung, KDE<4.0 loszuwerden?
21 - Sascha