From: Dominik Elsbroek <Dominik.Elsbroek@×××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] eclipse-3 Problem
Date: Mon, 11 Oct 2004 07:51:48
1 Guten morgen,
2 Ich habe eclipse-3 emerged, was fehlerfrei funktionierte. Wenn ich jetzt
3 aber eclipse starten möchte bekomme ich kurze Zeit den Splash-Screen zu
4 sehen. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich in die Logfile gucken
5 soll. Die Logfile habe ich als Attachment angehängt. Mir wird gesagt,
6 dass mein Filesystem kein filelocking unterstützt. Als fs benutze ich
7 ext3. Unterstützt ext3 wirklich kein filelocking ? Wie kann ich das
8 Problem sicher und sinnvoll umgehen, ohne dass ich evtl. bei der
9 Entwicklung Probleme bekommen ? Und wenn ich es wirklich disablen muss,
10 wo finde ich die Einstellung "osgi.locking property" ?
11 Vielen Dank im Vorraus
12 Gruß Dominik

1097480676790.log text/x-log