From: Hans-Werner Hilse <hilse@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Sync mit WM5-PDAs
Date: Wed, 03 Jan 2007 11:15:26
1 Hi,
2
3 On Tue, 02 Jan 2007 23:49:37 +0100 Malte Frerichs <mfre@××××××.org>
4 wrote:
5
6 > Moin, danke fuer den Tip mit udev. Also pls etc klappt jetzt. nun muss
7 > ich nur noch die sync-verbindung mit multisync hinbekommen.
8
9 Da bin ich ohne Einfall, brauch' ich wie gesagt auch nicht. Schön, dass
10 der Rest jetzt klappt.
11
12 Kurz zur Info: Das FUSE-Modul, dass im SynCE-Wiki verlinkt ist,
13 kompiliert bei mir nicht out-of-the-box. Die Patches dabei mag ich
14 nicht und würden wohl auch nicht funktionieren. Ich benutze jetzt das
15 gnomevfs-Modul -- ohne GNOME, sondern via Gentoo's gnomevfs-mount
16 ebuild. Jetzt kann ich meinen XDA mounten/backup'en.
17
18 > > Leider ist danach aber für mich Feierabend, da mach' ich vielleicht
19 > > heute abend weiter. "pls" & Co geben bei mir dann nämlich immer eine
20 > > Fehlermeldung zurück.
21 >
22 > schick doch mal deine Fehlermeldung. Vielleicht kann ich da
23 > weiterhelfen.
24
25 Danke, mittlerweile erledigt (für den nächsten Dummen: Wenn im Wiki
26 steht, man solle "./configure" mit dem
27 "--enable-desktop-integration"-Flag ausführen, dann sollte man das eben
28 auch tun.
29
30 Gruß,
31