From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] USB nach RS232
Date: Thu, 29 Mar 2007 22:10:09
1 Hi,
2
3 nachdem ich mir demnächst einen neuen PC anschaffen werde, habe ich
4 mit Entsetzen festgestellt, die haben ja gar keinen RS232 Anschluss
5 mehr.
6
7 Jetzt bin ich auf der Suche nach einem möglichst preiswerten
8 USB->RS232 Adapter, der unter Linux läuft, brauch das um auf eine PPC
9 Boards auf die serielle Konsole zu kommen.
10
11 Kann mir hier einer einen Tip geben?
12
13 Gruss
14 Matthias
18 "Programming today is a race between software engineers striving to
19 build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
20 produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
21 Rich Cook