From: Frank Schmitt <frank-schmitt@×××.de>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] welcher Kernel?
Date: Sun, 10 Oct 2004 00:02:20
1 Benedikt Gievert wrote:
2 > Hallo,
3 > auf die Gefahr hin, nun eine Glaubensfrage loszutreten:
4 > welchen Kernel nutzt Ihr und warum?
5
6 Ich war bis vor kurzem Vanilla-Fan, aber die Situation beim Vanilla
7 (insbesondere beim 2.6) ist unerträglich geworden. Da waren teilweise
8 heftigste Bugs drin (Paket of dead) die Wochenlang ungepatcht blieben.
9 Ich verwende mitlerweile die gentoo-dev-sources, die alles in allem
10 problemlos laufen.
11
12 > Ich habe neulich die love-sources installiert, finde sie aber auf den
13 > ebuild-Seiten nicht wieder...
14
15 http://www.gentoo.de/viewcvs/gentoo-x86/sys-kernel/love-sources/
16 Was ist eigentlich das besondere an diesen sourcen?
17
18 Gruss Frank