From: Juergen Rose <rose@××××××××××××××.de>
To: Gentoo <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] net-snmp und serious QA concerns with RUNPATH/RPATH auf manchen Rechnern
Date: Thu, 26 Jan 2006 13:16:03
1 Hallo Leute,
2
3 ich mit ca. sieben Rechnern zu tun. Ich bemuehe mich auf Ihnnen eine
4 weitestgehend identische Softwarekonfiguration auf allen diesen Rechnern
5 zu haben. Auf fuenf von ihnen konnte ich net-snmp-5.2.2-r1 ohne Probleme
6 installieren. Auf zwei von ihnen schlaegt die Installation mit der
7 Meldung:
8 ERROR: net-analyzer/net-snmp-5.2.2-r1 failed
9 Function dyn_install, Line 1094, Exitcode 0
10 Aborting due to serious QA concerns with RUNPATH/RPATH
11 fehl.
12
13 Eigentlich dachte ich, dass dieser unsichere-RUNPATH-Fehler
14 software-spezifisch und nicht konfigurations-spezifisch ist.
15 Die Konfigurationen nicht natuerlich nicht 100 %-ig gleich. Das Ergebnis
16 von 'emerge info' befindet sich im Anhang.
17
18 Wer kann mir weiter helfen?
19
20 Juergen