From: Maik Holtkamp <s-y-l@×××.net>
Subject: Re: [gentoo-user-de] Linux Newsreader - welcher ist gut (Pan suckt)
Date: Mon, 22 Nov 2004 19:17:33
1 Hi,
2
3 0n 04/11/22@18:57 Johannes Brunner told me:
4
5 > Also, ich suche einen Newsreader mit dem man ordentlich News lesen, bins
6 > ziehen... kan, grafisch wäre schön, Web-Frontend auch.
7 >
8 > Bei Pan hab ich das Problem, ich habe teilweise Gruppen mit 200.000 News
9 > und dann fängt der mit irgendeinem Scoring an, und das dauert. Ich habe
10 > leider noch keinen Weg gefunden das abzustellen.
13 > Also Empfehlungen ???
14
15 Ich nehme slrn, brauche aber weder binaries noch ist das grafisch.
18 bye maik