From: "Zeitschel
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] videosammlung verwalten
Date: Fri, 05 Oct 2007 06:36:45
1 KDE 4!
2 in kde 4 kommt doch die neue amarok version die dann auch videos behandelt.
3
4 grüße
5
6 Philipp
7
8 > -----Ursprüngliche Nachricht-----
9 > Von: Benedikt Gievert [mailto:ombenne@×××.de]
10 > Gesendet: Montag, 1. Oktober 2007 17:55
11 > An: gentoo-user-de@l.g.o
12 > Betreff: [gentoo-user-de] videosammlung verwalten
13 >
14 > Hallo,
15 >
16 > ich suche einen Videoplayer der ähnlich wie amarok meine
17 > Video-files einliest, abspielt und verwaltet. Gibt es etwas
18 > in der Richtung?
19 > Ansonsten muss ich wohl auf gcstar zurückgreifen und alles
20 > von Hand erfassen? :(
21 >
22 > Gruß
23 > /bin/bene
24 >
25 > --
26 > "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu
27 > reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
28 >
29 > (Orson Welles)
30 > --
31 > gentoo-user-de@g.o mailing list