From: Michael Schaefer <schaefer.muenster@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] IPW2200 Problem nach Kernel Update
Date: Tue, 25 Oct 2005 13:47:30
1 Hallo!
2
3 Ich habe folgendes Problem:
4 Ich bin mit meinem Laptop über das modul ipw2200 im WLAN unterwegs. Das
5 funzt auch einwandfrei. Jetzt gibt es ja im Moment aktuell die 2.6.13er
6 Kernelversion, ich hab noch 2.6.12 daher wollte ich updaten. Soweit
7 alles gemacht, hab den neuen Kernel auch mit der alten Konfiguration
8 compiliert.
9 Nach dem Reboot sagt er mit jetzt, dass das Modul ipw2200 nicht mehr
10 geladen kann. Hab ich mir gedacht, einfach mal neu emergen, kommt ja
11 öfter vor dass bestimmte Sachen nach Kernelupdate neu eingespielt werden
12 müssen.
13
14 Doch das Problem: emerge ipw2200 klappt nicht, bricht mit nem Fehler ab.
15 Diese Meldung hab ich leider gerade nicht zur Hand, is schon ne Woche
16 her dass ich das versucht habe. Hat vielleicht trotzdem wer nen Tipp für
17 mich? Sonst werde ich den Fehler nochmal reproduzieren.
20 THX
21
22 Michael