From: Torsten Schmidt <t.schmidt@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] update world USE = -X
Date: Mon, 29 Nov 2004 11:18:32
1 ich habe mal weiter geforscht und xterm maskiert.
2
3 danach stellte sich heraus, dass snort xterm und damit xorg installieren will.
4 Nun, snort ist unkritisch und ich habe es deinstalliert.
5
6 So nun kommt aber das nächste Prog. amavisd-new möchte auch nen xterm installieren!
7 Wo zum Teuf.. kommt denn die Abhängkeit her? Verseh ich nicht.
8
9 Wenn ich jetzt amavisd-new deinstallieren würde, kommt best. das nächste Prog. mit Abhängigkeit xterm.
10
11 Torsten
14 On Mon, 29 Nov 2004 11:08:57 +0100