From: Oliver Rath <rath@×××××.de>
To: list@×××××.de
Cc: gentoo-user-de@l.g.o, linux@××××××××××.de, markus lordt <crewelch@×××.de>
Subject: [gentoo-user-de] [mglug] Münchner Gentoo Linux Stammtisch kommenden Donnerstag 19h mit Sonderprogramm!
Date: Mon, 08 Aug 2005 18:10:51
1 Hallo Liste!
2
3 Kommenden Donnerstag ist es wieder mal so weit: Wir haben unseren
4 allseits beliebten Gentoo-Stammtisch in unserer bewährten Bleibe "Cafe
5 Uhu" (http://www.cafe-uhu.de) ab 19h.
6
7 Diesmal mit besonderem Programm: Wir bekommen Gentoo zu sehen auf
8 kleinen bzw. Embedded Maschinen. Siehe dazu auch "Neuigkeiten" auf
9 www.gentoo.de
10
11 Weitere Themen: Sponsoring grundsätzlich, Anwesenheit auf Berlinux
12
13 Für MVV-Nutzer: U2 Theresienstraße, 100m Richtung Schleißheimer Straße
14 auf der rechten Seite.
15
16 Mehrere Tische sind reserviert incl. Strom und WLan.
17
18 Bis Donnerstag!
19
20 Oliver
21
22 PS.: Ich werde diesmal auch pünktlich kommen können! Für die, die
23 aufbauen wollen: Ich werde ab ca. 18h anwesend sein, um die Präsentation
24 mit vorzubereiten.