From: Marc Riegel <marc@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] [OT] We are more than 1 %
Date: Mon, 20 Dec 2010 12:40:50
1 Tag auch,
2
3 ich befürchte, dass diese Statistik nie reelle Daten liefern wird.
4 Beispielsweise ist das Community-Verhalten im Linux-Umfeld viel stärker
5 ausgeprägt als bei Nutzern anderer OS (meine persönliche, bitte nicht zu
6 stark kritisierende, Meinung).
7
8 Wünsche allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage!
9 Marc
10