From: Jan Kohnert <nospam001-lists@×××××××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] XGL????
Date: Tue, 13 Mar 2007 19:32:39
1 Thomas Bruns wrote:
2
3 > Hab es nun installiert, ist aber etwas langsam... hab ne nvidia5900 ultra
4 > 256MB mit 2,4 Pentium IV 768MB Ram
5
6 Das kann nicht sein, ausser es fehlt irgendwas. Schau mal in Xorg.0.log,
7 speziell nach EE und WW. Bei einem Bekannten mit Gforce musste ich in der
8 xorg.conf noch AIGLX aktivieren (wenn auch die Patches des USEFLAGS wohl
9 nicht benoetigt werden, musst du mal testen)
10
11 > und um meine Fenster sind auch die Rahmen verschwunden, wie bekomme ich die
12 > wieder?????
13
14 Die sollte eigentlich der beryl-manager anzeigen. :) Wie gesagt, irgendwas
15 stimmt da noch nicht. -> LOGS!
16
17 > LG
18 > Thomas
19
20 P.S.: Ein Fragezeichen reicht voellig aus.
23 MfG Jan