From: Thomas Schweikle <tps@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] /usr/portage/distfiles <=> /usr/ports/distfiles
Date: Sat, 11 Sep 2004 18:40:52
1 Hi!
2
3 Sind eigentlich die "disfiles"-Verzeichnisse von FreeBSD und Gentoo
4 kompatibel? Also würde es funktionieren, wenn ich auf einer
5 FreeBSD-Maschine das Verzeichnis "/usr/ports/distfiles" per nfs
6 exportiere und auf einer Gentoo-Maschine nach
7 "/usr/portage/distfiles" mounte (bzw. das ganze umgekehrt)?
8
9 Ich möchte vermeiden, das beide Systeme sich die distfiles saugen
10 --- schließlich sind die in großen Teilen identisch. Ich könnte so
11 Bandbreite sparen --- vor allem bei den sowieso identischen Teilen
12 wie OpenOffice, Mozilla, FireFox, Thunderbird, Sunbird, KDE, Gnome,
13 X11, ...
16 Thomas