From: Andreas Fischer <linux@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] mythtv zum laufen bringen
Date: Thu, 19 Oct 2006 21:13:57
1 Hallo Volker.
2
3 Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter:
4 http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Setup_Kernel/System_for_MythTV
5
6 Der Artikel enthält auch einen Teil zur Einrichtung von MySQL für MythTV
7 und einen Link zur grundsätzlichen Einrichtung von MySQL.
8
9 Bei mir läuft MythTV jetzt schon seit Version 0.16 oder so bis zur aktuellen
10 0.20___ gut, daher kann ich zur Einrichtung jetzt auf die Schnelle nicht viel
11 sagen. Probier doch mal aus, dem HowTo zu folgen. Falls es noch Probleme
12 gibt, kannst du dich ja hier wieder melden.
13 Hilfreich ist auch die Doku von MythTV selbst.
14
15 (Ich hoffe, dass das Englisch kein Problem darstellt. Sonst einfach hier
16 nochmal melden)
17
18 Gruß
19 Andreas