From: Jan Kohnert <jan.kohnert@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] subversion server: repository füllen
Date: Tue, 14 Sep 2004 16:14:57
1 Ich bin gerade dabei, mir einen kleinen subversion-Server zu erstellen. Nun
2 habe ich mit "svnadmin create $REPOS" ein Repository erstellen können, und
3 auch den Server svnserve zum Laufen bekommen.
4 Und nun kommt meine Frage:
5 Wie bekomme ich das leere Repository voll?
6 Ich habe mir ein Verzeichnis $TEST erstellt, ein paar Sachen reingeschrieben
7 und dann einfach mal "svn import" gemacht. Scheint so zu gehen, aber ist das
8 der richtige Weg, oder gibt es noch einen anderen?
9 Und kann ich das erstellte Verzeichnis $TEST dann löschen, weil ja alles in
10 $REPOS ist, oder wird das benötigt?
11 Ich arbeite zur Zeit mit der online-Doku von Subversion. Aber die ist sehr
12 umfangreich; könnte also sein, ich hab es übersehen, jedenfalls habe ich dazu
13 nichts gefunden (Weiß auch nicht wirklich, nach was ich suchen soll.).
14
15 Vielen Dank schon mal.
16
17 MfG Jan
20 Caution, new Key!!!
21
22 OpenPGP public key erhältlich:
23 http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc
24
25 Key-Fingerprint:
26 0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A