From: Daniel Rindt <daniel@×××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Palm Tungsten T5
Date: Wed, 10 Aug 2005 13:04:43
1 Am Mittwoch, den 10.08.2005, 07:01 +0200 schrieb Stefan Onken:
2 > ok. dann haben wir das gleiche Problem, nur bei mir mit
3 > kpilot :) /dev/pilot wird angelegt und mir ist in einem Tag basteln
4 > es 1x geglueckt den Palm zu 50% zu syncen, dann stuerzte kpilot ab.
5 Ich hatte vor dem Zire einen m500 mit dem ging das runter wie Öl. Den
6 Zire hab ich jetzt eine Woche er entwickelt sich jetzt so langsam zu
7 einem digitalen Notizen Nirvana da ich nicht syncen kann.
8
9 Nichts desto trotz was solls, hast Du es schonmal ohne udev ausprobiert?
10 Vielleicht liegt es daran?
11 Irgendwie muss das doch zu lösen sein?
12
13 geht denn das pilot-xfer bei dir?