From: Mirko Hufnagel <mirko@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] XGL und KDE ?
Date: Wed, 15 Mar 2006 06:04:29
1 > Die Anzahl der virtuellen Desktops lässt sich nicht verändern und
2 > bleibt konstant auf 1, daher finde ich nicht die Option zum Anzeigen
3 > der Fenster aller Desktops in der Fensterleiste.
4
5 Ich war auf der CeBIT mal auf dem Novell Stand und hab mir XGL zeigen
6 lassen. Dabei wurde genau das Thema - 1 virtueller Desktop wird nur
7 angezeigt - angesprochen. Dies ist momentan wohl noch nicht
8 implementiert und wird erst in einer der nächsten Versionen kommen.
9
10 Mirko