From: "Thomas Jäger" <thomas.jaeger@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Cc: Ralf Prengel <ralf.prengel@××××××××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] System schwer angeschlagen (Befehle shutdown und init sind weg)
Date: Tue, 03 Aug 2004 20:11:02
1 > Ich habe zwar keine Ahnung wie es passiert ist aber oben genannte
2 > Befehle werden nicht mehr gefunden. Allerdings ist es ein Bastelsystem
3 > auf dem auch unstable Paktete emerged werden.
4 > In welchem Paket stecken diese elementaren Funktionen. Da das System
5
6 Diese beiden Files befinden sich im Paket baselayout (wie viele andere
7 /etc/init.d/ files auch ...)
8
9 > auch nicht mehr bootet werde ich jetzt versuchen mit einem
10 > Rettungssystem quer einzusteigen.
11 > Für alle Tips dankbar.
12
13 -thomas