From: Sebastian Damm <lists@×××××.de>
To: Gentoo-User-De <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Alten xorg-X11 behalten
Date: Fri, 28 Oct 2005 08:03:40
1 Hi,
2
3 ich hatte vor kurzer Zeit mal gefragt, wie ich meinen xorg-x11-6.8.2-r1
4 wieder installiert bekomme, wo doch das ebuild nicht mehr vorhanden
5 ist. Das ging dann auch mit nodeps-Option und ich war wieder
6 glücklich. ;)
7
8 Bis ich gestern Abend ein World-Update machen wollte. Da wollte er mir
9 wieder die r4 installieren, also hab ich die r4 erstmal noch maskiert.
10 Danach wollte er aber gar nix mehr emergen. TK (was nichtmal zu
11 aktualisieren war) hat sich beschwert, dass es kein xorg findet, der
12 als Abhängigkeit angegeben ist.
13
14 Also hab ich zähneknirschend den r4 wieder akzeptiert (und hab jetzt
15 wieder die tollen schwarzen Symbole in Wine und OO). Danach ging das
16 Update.
17
18 Jetzt die Frage: Wäre es irgendwie anders gegangen? Ich hab leider das
19 Ebuild der r1 nicht mehr, so dass ich es auch nicht zur Verfügung
20 stellen kann im Overlay.
21
22 Ciao
23 Sebastian
24 --
25 Sebastian Damm
26 Blog: http://blog.sdamm.de
27 GPG-Encrypted mail welcome! ID: 0x64D96827 @ pgpkeys.pca.dfn.de
28 Fingerprint: CB7F F23F D950 644D 838B 215A 550F 75EC 64D9 6827