From: "Roman v. Gemmeren" <Strowi@×××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Tomcat5 + Apache2: Deploying
Date: Thu, 29 Sep 2005 13:28:19
3 nachdem ich nun Apache2 + Tomcat5 mittels mod_jk eingermassen ans laufen
4 bekommen habe, stellt sich mir nur noch ein Problem dar: Wie kann ich
5 WAR-Archive die ich über die Web-Schnittstelle deployed habe, direkt
6 über den Apache verfügbar machen?
7
8 Momentan hab ich Tomcat+mod_jk frisch gemerged, und nur unter
9 /etc/apache2/modules.d/88-mod_kj.conf folgendes hinzugefügt:
10
11 ----
12 Alias /tomcat.gif /var/www/localhost/htdocs/img/tomcat.gif
13 Alias /tomcat-power.gif /var/www/localhost/htdocs/img/tomcat-power.gif
14 Alias /jakarta-banner.gif /var/www/localhost/htdocs/img/jakarta-banner.gif
15
16 #jkMount /manager ajp13
17 jkMount /manager/* ajp13
18 #jkMount /manager/*.jsp ajp13
19
20 jkMount /admin/* ajp13
21 jkMount /jsp-examples/* ajp13
22 jkMount /tomcat-docs/* ajp13
23 jkMount /servlets-examples/* ajp13
24 -----
25 Das funktioniert auch, aber ich will nicht für jede neue Anwendung die
26 Datei neu editieren müssen..
27
28 Ist das irgendwie machbar?
29