From: Cornelius Stumpf <practical-linux@×××.de>
To: Gentoo Diskussionsliste <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Gentoo auf der Practical Linux 2007
Date: Sat, 01 Sep 2007 18:56:44
1 Hallo Gentoo User Community,
2
3 zunächst darf ich mich einmal Vorstellen, mein Name ist Cornelius Stumpf und
4 ich bin aktives Mitglied der LUGG http://www.lugg.de/ (Linux User Group
5 Giessen ) sowie mit der Aufgabe betraut für unsere diesjährige "Practical
6 Linux", Referenten und Projekte einzuladen an dieser Veranstaltung
7 teilzunehmen.
8
9 Auch dieses Jahr findet die "Practical Linux" wieder einmal statt.
10 Ich würde mich freuen, wenn auch dieses Jahr Gentoo mit einem Stand auf
11 unserem Infotag mit Ausstellung vertreten wäre und möchte euch daher herzlich
12 einladen.
13
14 Wenn ihr Interesse habt oder jemand kennt der einen Stand auf
15 unserer "Practical Linux" machen möchte dann sendet mir doch kurz die
16 Kontaktinfos oder leitet diese email an den betreffenden weiter, damit alles
17 weitere geklärt werden kann. Da Gentoo ein freies Linux Projekt ist, fallen
18 natürlich keine Standgebühren an.
19
20 Unsre 7. Practical Linux findet am Samstag den 27.10.2007 von 10:00 bis 18:00
21 Uhr statt.
22 Weitere Infos gibt es auf unserer website: http://www.practical-linux.de/
23
24 Eine Absage wenn es nicht möglich sein sollte wäre nett.
25
26 freundliche Grüße aus Gießen
30 Cornelius Stumpf
31 Gnauthstraße 23
32 35390 Gießen
33 Tel.: 0641 - 209 32 49
34 Fax : 01212 -591 25 71 43
35
36 Key ID.: 0x447E9A54
37 Fingerprint: 12FC 43DD 7BF1 0F21 DBA9 DE9C 4400 BE53 447E 9A54