From: Maik Holtkamp <s-y-l@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Empehlung für Wlan-Karte
Date: Wed, 01 Feb 2006 14:29:30
1 Hi,
2
3 0n 06/02/01@11:32 Michael Barnett told me:
4
5 > meine alte Wlan-Karte hat den Geist aufgegeben. Könnt Ihr mir eine gute
6 > aktuelle PCMCIA-WLAN-Karte empehlen, die preislich erschwinglich ist und gut
7 > bis sehr gut von Linux unterstützt wird ???
8 > Meine alte Karte war eine SMC mit Prism2-Chipsatz und ich weiss noch das ich
9 > mir ganz schon die Finger verbiegen musste damit diese funktioniert hat.
10
11 Ohne mit dennen irgendwas zu tun zu haben, koennte es solche Laeden
12 ruhig mehr geben:
13
14 http://www.tuxhardware.de/category47_67/default.html
17 bye maik