From: "Hendrik Jürgens" <h.juergens@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Bluetooth pan
Date: Sun, 17 Jul 2005 08:39:25
1 Hallo!
2
3 Ich habe hier erfolgreich ein PAN zwischen meiner Workstation und meinem
4 PocketPc aufbauen können. Habe allerdings noch ein kleineres Problem. Im
5 Moment muss ich nach dem Aufbauen des PANs vom PocketPc aus noch das
6 Interface auf meiner Workstation per Hand noch eine IP-Adresse zuordnen
7 (bnep0).
8 Kann man dies irgendwie automatisieren?
9 Das Hauptproblem liegt darin, dass das Interface erst dann existiert,
10 wenn das PAN aufgebaut wurde. Ich hatte schon überlegt das irgendwie
11 über nen cronjob laufen zu lassen mit nem kleinem Bash script, aber so
12 richtig das wahre kann das auch nicht sein.
15 Hendrik 'Speedburner' Juergens
16 eMail: h.juergens@×××.net
17 ICQ: #63741909
18 Jabber: speedbur@××××.info