From: "Christian Schäfer" <caefer@××××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] livecd 2004.2?
Date: Wed, 21 Jul 2004 15:43:12
1 > Richtig, wenn du mit einer gentoo-live CD bootest, wirst du
2 > keinerlei Probleme haben.
3 > Setzt du das System allerdings mit Hilfe einer Knoppix auf, hast du
4 > sie.
5
6 ach? ich habe gerade gestern meinen alten desktoprechner mithilfe einer
7 knoppix cd (3.3de) als hostsystem aufgesetzt und bin punkt für punkt
8 nach dem handbuch verfahren.. keine probleme gehabt..
9
10 im gegenteil. der rechner steht momentan ohne monitor rum. also habe ich
11 die knoppix cd reingelegt gebootet, blind 'knoppix 2' (für mit ohne X ;)
12 getippt, ein wenig gewartet, blind ein rootpasswort gesetzt und ebenso
13 blind den sshd gestartet. und schon konnte ich mich wieder vor meinen
14 neuen rechner setzen und via ssh die installation vornehmen. inklusive X
15 und gnome.
18 vielleicht ein glücksfall? aber nicht mein erster. :-)
21 gruss
22 /christian