From: Markus Roesenberger <anun-ra@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Konica MInolta 2430DL und Cups
Date: Sun, 22 Oct 2006 12:05:19
3 heute habe ich gleich mehre Probleme bei denen ich Hilfe brauche.
4 Es geht um die Einrichtung meines neuen Minolta 2430DL Druckers. Ich habe ihn
5 nach langen kämpfen und viel googeln endlich unter Cups zum laufen gebracht.
6 Ein problem ist nachwievor geblieben. Wenn ich unter OpenOffice ein Dokument
7 drucken will erkennt der Drucker nicht alle Schriftarten und ersetzt diese
8 einfach durch andere oder druckt sie garnicht erst.
9 Ist das jetzt ein Fehler vom Drucker,Cups oder OpenOffice. Hat jemand schon
10 Erfahrungen damit gemacht?
11 Die Testseite von Cups wird auf jedenfall einwandfrei gedruckt.
12
13 Gruß
14
15 M. Roesenberger