From: Sebastian Damm <lists@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Wie wird man evolution-data-server los?
Date: Wed, 07 Dec 2005 08:55:32
1 Hallo,
2
3 Am 07. Dezember 2005 schrieb Alexander Skwar:
4 > Mit dem "eds" USE Flag kontrollierst Du, ob der Evolution Data Server
5 > verwendet wird.Alexander Skwar
6
7 Allerdings nicht im Paket evolution. Dort gibts das Use-Flag nicht. Und
8 der Data Server wird als Run Dependency benötigt.
9
10 Das USE-Flag eds haben bei mir nur die Pakete gnome-panel
11 (wahrscheinlich fuer den Kalender), control-center und gaim. Bei
12 letzterem hab ich allerdings keine Ahnung, was der mit dem eds anstellt.
13
14 Ciao
15 Sebastian
16
17 BTW: Evolution nur als Mail Client halte ich fuer
18 Ressourcenverschwendung. Probier mal die GTK2-Variante von
19 Sylpheed-Claws (1.9.x), die ist deutlich schlanker.
20 --
21 Sebastian Damm
22 Blog: http://blog.sdamm.de
23 GPG-Encrypted mail welcome! ID: 0x64D96827 @ pgpkeys.pca.dfn.de
24 Fingerprint: CB7F F23F D950 644D 838B 215A 550F 75EC 64D9 6827