From: frank paulsen <frank.paulsen@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: IPW2200 Problem nach Kernel Update
Date: Tue, 25 Oct 2005 15:15:54
1 Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com> writes:
2
3 > Richtig, ich erinner mich wieder. Und afaik ist das mit 2.6.14 wieder
4 > nicht mehr der Fall, weshalb ich da nicht gleich dran gedacht habe, da
5 > ich die Meldung nur ein einziges Mal sah...
6
7 2.6.14 ist noch nicht released, wird aber ein veraltetes ipw2200
8 enthalten.
9
10 ob und wie das dann mit den ebuilds zusammen funktioniert, habe ich
11 noch nicht ausprobiert, und werde damit wahrscheinlich auch warten,
12 bis ein suspend2-sources mit 2.6.14 existiert.