From: "Norman Rieß" <norman@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] [semi OT] Rootserver bei fastIT
Date: Wed, 03 Dec 2008 12:56:40
1 Christian Schnitz schrieb:
2 > Am Tue, 2 Dec 2008 17:21:52 +0100
3 > schrieb Jan Kohnert <nospam001-lists@×××××××××××××.org>:
7 > Mit FastIT war/bin ich sehr zufrieden. Der Support ist gut und reagiert
8 > recht fix. Das Preis/Leistungs find ich in Ordnung.
9 >
10 > Eine Alternative könnte auch das sein:
11 > https://ssl.euserv.de/produkte/server/index.php
12 >
13 > Gruß
14 >
15 > Christian
20 Von euserv kann ich nur dringendst abraten! Deren Geschäftspraktiken
21 sind recht zwielichtig und die gebotenen Leistungen entsprechen nicht
22 den Angeboten. AGB und Angebot widersprechen sich ebenfalls.
23 Ich bin in deren Falle schon getappt.
24 Bitte geht da nicht hin :-).
25
26 Grüße
27 Norman