From: Christof Schulze <christof.schulze@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Text an Mail anfügen
Date: Wed, 13 Jul 2005 12:57:02
1 Hiho Torsten
2
3 >Hallo noch einmal,
4 >
5 >Weiß jemand, wie ich mit Postfix je nach Absenderadresse automatisch
6 >bestimmte Texte an eine E-Mail anfüge, z.B. "diese E-Mail wurde auf
7 >Viren geprüft" wenn ich Mails von meiner privaten Adresse aus schicke?
8 clamassassin fügt automatisch einen X-Virus Header ein, mit dem man das
9 machen kann. eine Signatur in der Richtugn halte ich nicht für
10 sinnvoll, denn mittlerweile stehen auch in Standard Mails von Würmern
11 solche Anhänge, dass die Mail angeblich virenfrei ist, sie sind also
12 nicht ghlaubwürdig...
13
14 Gruß
15
16 Christof
17 --
18 There is not much to choose between a woman who deceives us for
19 another,
20 and a woman who deceives another for ourselves.
21 -- Augier