From: Liebich Wolfgang <wolfgang.liebich@×××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] Wie wird man evolution-data-server los?
Date: Mon, 02 Jan 2006 12:10:01
1 Hi,
2 Danke für die Antworten zum Thema. Zur Klärung - ich habe Evolution im Rahmen meiner Mailclientevaluierung installiert; ich beabsichtige nicht, einen Server aufzubauen, da unser Netz bereits einen (Exchange)-Server hat. Evolution wäre vielleicht wegen des Exchange-Supports interessant - oder ist das mit Sylpheed-Claws auch machbar?
3 Ich habe das eds-Flag schon abgedreht - aber den eds bin ich halt noch nicht los. C'est la vie...
4 Ciao,
5 Wolfgang
6
7 > -----Ursprüngliche Nachricht-----
8 > Von: Sebastian Damm [mailto:lists@×××××.de]
9 > Gesendet: Mittwoch, 07. Dezember 2005 09:52
10 > An: gentoo-user-de@l.g.o
11 > Betreff: Re: [gentoo-user-de] Wie wird man evolution-data-server los?
12 >
13 > Hallo,
14 >