From: Daniel Rindt <daniel@×××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Samba, Cups, Druckerfreigabe für Windows Clients
Date: Wed, 16 May 2007 15:00:16
1 Am Dienstag, 15. Mai 2007 14:14 schrieb Daniel Rindt:
2 > Leider habe ich noch ein weiteres Problem, auf dem Client "Windows XP Media
3 > Center Edition" wird nur ein Verzeichnis als Netzlaufwerk eingehangen. Dies
4 > habe ich über die Funktion "Offline verfügbar machen" eingehangen, da dies
5 > ein Tragbarer Computer ist.
6 > Nun ist nach einigen Zugriffen erhalte ich sporadisch die Meldung, das der
7 > Server offline ist. (siehe Anhang)
8 > Wenn ich gedruckt werden soll oder auf das Laufwerk zugegriffen werden
9 > soll, sagt er immer "Offline Modus" klicke ich in der Taskleiste das
10 > Synchronisier Tool an, synchronisiert er und meldet keine Fehler dann geht
11 > wieder alles.
12 >
13 > Kenn jemand das Problem?
14 Niemand eine Idee?