From: Thomas 'DrScream' Merkel <root@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kopete Open URL Browser festlegen ohne KDE
Date: Tue, 01 Aug 2006 08:51:10
2 soviel ich weis gibt es unter:
3 ~/.kde/share/config
4 in der Datei: kdeglobals
5 die moeglichkeit das ganze einfach als Eintrag "reinzuschreiben":
6 BrowserApplication=!opera
7
8 Soviel ich weis lesen (fast) alle KDE Programm fuer Globale Einstellungen die
9 kdeglobals aus, und dadurch sollte das ganze funktionieren ggf. kannst du den
10 oberen Eintrag auch direkt in die kopeterc machen.
11
12 MfG
13 Thomas
14