From: Thorsten Kern <imkerkern@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Re: Re: Kernel bootet nicht
Date: Fri, 29 Oct 2004 12:40:49
1 Andre Heine wrote:
2 > SMP habe ich auf "no", weil ich kein Mehrprozessor-System habe.
3 > Ich weiss jetzt leider nicht, was Du für einen Prozessor hast.
4 > Glaube aber i386 ist schon etwas "alt", hast du nicht ein Pentium
5 > oder AMD Kxxx(i586/i686/pentium/athlon)?
6
7 K6-II , hatte allerdings mit dem I386 den Tip erhalten, damit würde es
8 gehen.
9 > Bist Du Dir sicher, das Du APIC hast?
10
11 Apic? Was ist das? Also Nein
12
13 > Hotplug würde ich auch setzen, weiss aber nicht genau ob das
14 > nötig ist. AFAIR benutzt gentoo hotplug....
15
16 Ja, ich versuchs mal.
17
18 > Wenn Du magst, maile ich Dir meine config. Obwohl das ja sehr von
19 > deiner Hardware abhängt.
20 > Mein Rechner ist etwas neuer (Athlon, Asusboard, nforce2)
21
22 Ja, gerne,auch wenn ich andere HW habe, dient mir dies als Basis zum
23 nachdenken, was bei mir falsch läuft.
24
25 Gruß
26 Thorsten
27 --
28 !Achtung! HTML Mails wollen nicht empfangen werden!
29 Lieber ein Pinguin der laeuft, als ein Fenster , das haengt
30 http://www.thorsten-kern.de