From: Hartmut Figge <h.figge@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Virtualbox
Date: Sun, 27 Aug 2017 18:42:31
1 Sebastian:
2
3 >ich melde mich mal wieder mit einem Virtualbox Problem. Da es nicht mehr
4 >starten will und installieren auch nicht. virtualbox-modules-5.0.40 will sich
5 >nicht bauen lassen.
6 Dich könnte der Thread 'kernel linux-4.12.5-gentoo &
7 virtualbox-modules-5.0.40' vom 15.8. in der englischen Gruppe
8 interessieren. Mailing Listen lese ich seit langem ausschließlich über
9 gmane. Dort ist der Name der Gruppe 'gmane.linux.gentoo.user'.
10
11 Die wirkliche ML kann leicht ein wenig anders heißen. :)
12
13 Hartmut