From: Thomas Bruns <newsgroup@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Console blink :-(
Date: Fri, 27 Aug 2004 10:59:05
1 Am Freitag, 27. August 2004 13:01 schrieb Peter Bossy:
2 > Klingt für mich eher wie ein Problem nvidia-Treiber und
3 > rivafb-Framebuffer gleichzeitig in Betrieb.
4 > Die beiden vertragen sich nämlich nicht so gut.
5 woran erkenn ich das???
6
7 > Oder 2.6er Kernel ohne Consolenunterstützung kompiliert?
8 habe den 2.6.er kernel und auch die neuen Nvidia-treiber, aber alles neu
9 compiliert und danach lief es aber einwandfrei...
10
11 nur als ich heute morgen gestartet habe, war es so...
12
13 alle consolen sind scharz und die erste blink und verschiedenen farben... :-(
14
15 Gruss
16 Thomas