From: Werner Jansen <lists.01@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] [OT?] Scanner-Empfehlung
Date: Wed, 03 Dec 2008 20:26:37
1 Hallo zusammen,
2
3 da mein Scanner inzwischen recht interessante, moderne Farbverläufe selbst in
4 die langweiligste Korrespondenz interpretiert, denke ich über eine
5 Neuanschaffung nach.
6
7 Auf der Homepage des Sane-Projektes habe ich bei den meisten aktuellen
8 Scannern ein "geht nicht" oder "geht vielleicht" gefunden, was die Auswahl
9 etwas erschwert. Hat jemand von euch einen derzeit käuflich erwerbbaren
10 Flachbettscanner in Betrieb (kein Multi-Gerät) und kann ihn empfehlen? Wenn
11 das Ding noch Knöpfe dran hätte, die scanbuttond versteht, wärs natürlich am
12 allerfeinsten, ist aber kein Muß. :)
13
14 Vielen Dank schonmal!
15