From: Alexander Skwar <listen@×××××××××××××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] firefox stürzt häufig ab
Date: Thu, 15 Jun 2006 08:32:56
1 Tobias Brinkert wrote:
2 > Hallo Alexander,
3 >
4 >> --=-wEvqmagM42j8B3tUWe1N
5 >> Content-Type: text/html; charset=utf-8
6 >> Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
7 >
8 > das taucht bei mir überhaupt nicht auf - text/html ist bei mir nicht drin.
9 > Unter diesem Boundary steht bei mir nur text/plain. Auch Kontact meint nicht,
10 > daß dies irgendwie eine HTML-Nachricht ist. Merkwürdig... ??
11 >
12 > Kann es sein, daß dies irgendwie umgeschrieben wird? Anders ist dies ja nicht
13 > zu erklären.
14
15 Ja, das wird wohl umgeschrieben. Frag mal Deinen Mailprovider, denn
16 der ist's, der Mails zerstört. Ich würde Dir auch ernsthaft vorschlagen,
17 den Provider zu wechseln.
18
19 Alexander Skwar
20 --
21 We're fighting against humanism, we're fighting against liberalism...
22 we are fighting against all the systems of Satan that are destroying
23 our nation today...our battle is with Satan himself.
24 - Jerry Falwell