From: ikaruz <ikaruz@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] 1280x800 Auflösung mit Xorg
Date: Tue, 16 Nov 2004 13:48:15
1 > Die LCDs sind ja was die Frequenzen angeht immer sehr wählerisch. Ich
2 > würde mal die standardmäßigen 60 Hz vertikal vorgeben. Also mal
3 > VertRefresh 60
4 > bei Monitor oder auch mal
5 > Modes "1280x800@60"
6 > bei Screen probieren. Oder statt 60 auch mal mit 70 Hz fest vorgegeben.
7 Ich habe schon einige Varianten durchprobiert. Ohne Erfolg...
8
9 > Probier doch mal bei Google die Suchbegriffe
10 > 1280x800 xorg
11 > und gib noch den Hersteller/Typ Deines Laptops an. Da könnte sich was
12 > passendes finden.
13 Auch hier ist kein Erfolg zu verzeichnen :(
14
15 Gruß, Markus